EDITION211 - BOOKSPOT VERLAG

Ein kleiner, unabhängiger Verlag

Meine früheren Romane sind alle in großen Publikumsverlagen erschienen - jetzt, 15 Jahre später, habe ich eine neue Heimat gefunden bei einem kleinen, unabhängigen Verlag vor den Toren Münchens. - Warum?- Die Vielfalt in der Kunst braucht die Vielfalt in der Verbreitung der Kunst, und gerade kleine Verlage tragen zum Reichtum der Literaturlandschaft bei, wie es die Kleintheater und die kleinen Museen ebenfalls tun - ohne dass wir die großen Häuser missen möchten.

Das Team bei bookspot sprüht vor Freude, Leidenschaft und Ideenreichtum beim Büchermachen. Als Autorin oder Autor wird man in die "Familie" aufgenommen und im Miteinander entsteht ein Produkt, bei dem es nicht nur um die Verkaufszahlen geht, sondern auch um die Schönheit von Buch und Text. 

Für mich ist es eine Freude, vor meiner Haustür eine Verlagsheimat gefunden zu haben und ich bitte meine Leserinnen und Leser: Unterstützt diesen Verlag und besucht seine HomePage. - Danke.


https://bookspot.de/ueber-uns/

Aufgang%20-%201_edited.jpg