SPANNUNG UND LEBENSFREUDE AKTUELL

Was tut sich in nächster Zeit?

Für Schullesungen bin ich z. B. immer zu begeistern - ich freue mich über jede Anfrage (bitte per Email).

IMG_2717_edited.jpg

LESUNGEN

Am Ostermontag gab es

Literatur&Musik im GansWoanders

- mit tollem Publikum

in super Atmosphäre


Ein kleiner virtueller

Eindruck ist auf

YouTube zu sehen: 

https://youtu.be/AKIRQcAlqEs

oder auch:

https://youtu.be/bYxvbWOJN94

NEWS

Bodenloser Fall - Ein München-Krimi

Eine interessante Lektüre ... und für alle, die Olga schon kennengelernt haben: 2022 muss sie gemeinsam mit Alex erneut ermitteln - schon im Sommer kann man es lesen 😳

Wer neugierig ist, hier gibts einen interessanten Podcast:

sprenger spricht #Books&Sports


Folge 61 😉

IMG_2061_edited_edited.png
IMG_0222.JPG

BERGPLÄNE

Neue Bergpläne werden geschmiedet. Ein paar verlockende Gipfel stehen noch in der Schweiz für mich herum - im Hintergrund das Weißhorn würde dazugehören ...

Aber ob ich das noch schaffe ...?

Inzwischen geht die Klettersaison los.

Einen kleinen Tipp habe ich mit der "Schlafenden Hexe" bei Berchtesgaden:

https://youtu.be/kcxer-3S784


Und wer alpine Klettergeschichte erleben will, fährt vielleicht mal nach Konstein: 

https://youtu.be/yEFhc6Tg2Uw


 

BALANCEAKT

Ein Buch lesen hilft - oder?

Ein paar spannende Augenblicke zwischen Himmel und Erde ... hier zum Glück kein "Bodenloser Fall"


Aber den kann man kaufen, in der Buchhandlung oder über den nachfolgenden Link:

https://bookspot.de/verlag/bodenloser-fall/

Natürlich auch als E-Book.